life.love.regret. v1.0 b {color:#ffccoo; Font-Family: Verdana;} i {color:#ffcc00; Font-Family: Verdana;} u {color:#ffcc00; Font-Family: Verdana;}
Berufsschule 1. Woche

Alles in Allem nicht schlecht...

direkt Sonntag Absturz :D aber weiter nicht schlimm...

Dann 2 Arbeiten wieder bekommen:

- Maschinen und Geräte-Technik 3- (besser als befürchtet)

- Elektrotechnik 2

 

Dienstag gings dann rund bei Jenny...schön Mäxchen gespielt - insgesamt verteilten sich an diesem Abend 17 verwirrte Menschen auf 18 m² Geheege =D

jedoch nahm die Zahl mit erhöhtem Alkoholverzehr ab...ne Marc?

 

Donnerstag stieg nicht nur die Stimmung im Bubu- Club....sondern auch der CO2 Gehalt im Raum...unmenschliche Blähungen gaben den restlichen Schuss Methan dazu!

Bilder Dazu findet ihr hier: Klick mich

 

>EINFACH GENIAL - und jetzt freu ich mich einfach nur noch aufs Wochenende!<

angenehmen Freitag wünsch ich euch - Joe

10.11.06 16:52


Freitag

Also wollt nur mal fragen wer Freitag Abend ein Kellerkind sein will?

Wir haben auch was leckeres zu trinken...Cola,Fanta,Sprite =D und 2 Shishas.

Am Anfang machen wir uns ein paar lecker Waffeln, anschließend unmengen Sandwichtoasts und zum guten Schluss NicNacs xD...ggf. kommt Tina mit ihrem Schokobrunnen vorbei (das rockt!)...

Eigentlich wollen wir nur ne gemütliche Runde machen, ein paar Spongebob Folgen gucken. Kann auch sein das wir n kleinen DVD-Abend drauß machen...

Auf jeden Fall gute Laune mitbringen...

so um ca. 19.oo Uhr gehts bei mir los...

bei Interesse einfach ins Gästebuch schreiben oder so

 

MfG Joe

PS: bin jetzt in Gelsenkirchen...ciu

 

 

5.11.06 16:47


Klamotten xD

wollt euch nur mal die geilsten Brands präsentieren...zu geil =)


<3
 
Wenn man doch genügend Geld hätte =) 
5.11.06 11:53


Berufsschule

Heute geht es wieder ab nach Gelsenkirchen - für 4 Wochen!

bin ja am Wochenende wieder hier - und dann hat Rene ja auch bald seinen 18ten =)

 

I-wie freu ich mich auf meine Klassenkameraden - aber das ständige lernen sucks...

und wir bekommen die MGT-Arbeit von Sado-Bardow wieder D=

 

 ich weiß nur noch nicht, ob ich den Sandwich-Toaster mitnehmen soll?!

soooo lecker, aber auch soooo fettig xD

 

bis dann

MfG Joe 

5.11.06 10:08


Drunken

oh man =( tut mir alles so leid...wenn ich besoffen bin kommt alles hoch -.-

 

ich habn scheiß filmriss...meine mutter hat gesagt ich hätte noch telefoniert: also Wahlwiederholung...mit eva oO okay die war selber was angetrunken...ABER WAS HABE ICH ERZÄHLT?

 

dann wurde ich böse -.- habe meine Mutter beleidigt - eine der liebsten Personen die ich kenne...was habe ich getan?...

 

Habe ich noch gekotzt?...habe mich 1 1/2 stunden im Bad eingeschlossen...was wollte ich da?...wieso? oh man...SCHEIßE

 

Habe ich noch gegessen?...scheiße - ich hasse Filmrissen...

hmmm ich glaub ich geh gleich ins Klo -.-

 

UND WAS HABE ICH ANIKA ERZÄHLT? was soll das? -.- scheiße eh

hab inner History geguckt...scheiße man...

 

an alle: tut mir leid =(

Joe 

4.11.06 09:01


Happy Halloween

Zwar ein scheiß tag heute...aber naja...

zuerst kinderparty bei meinem alten Klassenkamerad...frühzeitig abgehauen und alleine weiter getrunken...dann kamen Lisa; Sarah und Anna...ziemlich besoffen :D

 

lagen dann en paar minuten im busch rum...dann gingen sie fort...und Rene kam...

en bisschen noch getrunken...und dann schön ausgespuckt auf der Allee..

 

alles in allem en schönes halloween...

auch wenn mich ein paar leute nicht so akzeptieren, so wie ich bin...

naja...i want to be hurt

MfG Joe

 

PS: Bin nachher im Keller eingeschlafen...ich hatte aber schon Schlafanzug an (und Socken =D )...der Laptop der unten steht war auch schon aus...

WAS ZUM TEUFEL SUCH ICH IM KELLER? :D

naja...um 7 bin ich dann doch in mein echtes Bett gekrochen <3 

1.11.06 02:36


Juhu

endlich ist der EMP - Katalog angekommen...und ich habe mich auch schon direkt in eine Jacke verliebt...

mal sehen was der weihnachtsmann mir bringen will =D [okay ich bin was früheilig]

 

Eben hatte ich Probleme mitm Internet und danach mitm Tv...ich dachte schon Gott hasst mich =D bis dann auf einmal alles klappte...es gibt Hoffnung :D

 

Dann noch Basketball - ich bin eine Tomate...wieso bin ich nur so klein?

i-wann will ich Riese werden und euch allen auf der Nase tanzen...

 

Yeah Baby, I'm the King of this pretty Party <3333

Joe - i-wie hoch oben auf Wolken 

30.10.06 22:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

look at me, i'm alive
i wanna jump but don't know why
don't wanna live
don't wanna die
just wanna see if i can fly

Startseite

01 Mein Leben
Characteristic
Musik
Wochenende
Bilder
02 Meine Bekanntschaften
Die Einheimischen
Die Klassenkameraden

03 Sonstiges
03.1 Dinge passierten...
Hawthorne Heights-Konzert
Aiden-Konzert
Berufsschule November
René's Geburtstag
03.2 Dinge passieren...
Essen Bebt
Lost Prophets
04 Links

You're so Heartcore,Girl!
Leave a Comment


Layout by life.love.regret.

Gratis bloggen bei
myblog.de