life.love.regret. v1.0 b {color:#ffccoo; Font-Family: Verdana;} i {color:#ffcc00; Font-Family: Verdana;} u {color:#ffcc00; Font-Family: Verdana;}
Happy Halloween

Zwar ein scheiß tag heute...aber naja...

zuerst kinderparty bei meinem alten Klassenkamerad...frühzeitig abgehauen und alleine weiter getrunken...dann kamen Lisa; Sarah und Anna...ziemlich besoffen :D

 

lagen dann en paar minuten im busch rum...dann gingen sie fort...und Rene kam...

en bisschen noch getrunken...und dann schön ausgespuckt auf der Allee..

 

alles in allem en schönes halloween...

auch wenn mich ein paar leute nicht so akzeptieren, so wie ich bin...

naja...i want to be hurt

MfG Joe

 

PS: Bin nachher im Keller eingeschlafen...ich hatte aber schon Schlafanzug an (und Socken =D )...der Laptop der unten steht war auch schon aus...

WAS ZUM TEUFEL SUCH ICH IM KELLER? :D

naja...um 7 bin ich dann doch in mein echtes Bett gekrochen <3 

1.11.06 02:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M0ndLicht.Prinzessin__° / Website (1.11.06 07:24)
you want to be hurt?:P
was fürn doofer wunsch....sei froh,wenn du nicht verLetzt wirst^^..

Yeaha,die Jacke ist cooL^^(: gefäLLt mir. nee,ich hab nochnix besteLLt,aaaber mach ich wohL demnächst...^^
haha,schönes haLLoween...xDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

look at me, i'm alive
i wanna jump but don't know why
don't wanna live
don't wanna die
just wanna see if i can fly

Startseite

01 Mein Leben
Characteristic
Musik
Wochenende
Bilder
02 Meine Bekanntschaften
Die Einheimischen
Die Klassenkameraden

03 Sonstiges
03.1 Dinge passierten...
Hawthorne Heights-Konzert
Aiden-Konzert
Berufsschule November
René's Geburtstag
03.2 Dinge passieren...
Essen Bebt
Lost Prophets
04 Links

You're so Heartcore,Girl!
Leave a Comment


Layout by life.love.regret.

Gratis bloggen bei
myblog.de